Archiv

12. Dingolfinger Stadion-Crosslauf:

Samstag, 27. Januar 2024AusschreibungAnmeldung

Tolle Erfolge bei den Niederbayerischen Crosslaufmeisterschaften in Ruhstorf

Vergangenen Samstag, den 18. November 2023, fand die letzte Niederbayerische Meisterschaft in dieser Saison statt. 8 Teilnehmer vom Laufverein Region Geiselhöring hatten sich zu den Niederbayerischen Crosslauf-Meisterschaften in Ruhstorf angemeldet. Leider waren 2 Teilnehmer verhindert. Von den restlichen 6 gemeldeten Athleten wurden dann aber trotzdem vier Titelgewinne erkämpft.

Im Lauf 3 über […]

Rudi Furtner und Alfons Laumer erfolgreich beim Alzauenlauf

Bei idealem Laufwetter von 8 Grad fand, abgesehen von einem kurzen Regenschauer, bei sonst trockenem Wetter am 11.11.2023 der 36. Alzauenlauf in Trostberg statt, mit insgesamt rund 450 Teilnehmern.

Auch unser Ehrenmitglied Rudi Furtner sowie unser ältestes Vereinsmitglied, Alfons Laumer, hatten sich in die Teilnehmerliste über die Distanz von 10km eingetragen.Bei den […]