Archiv

Laufverein Region Geiselhöring mit guten Platzierungen bei Bayerischen Crosslaufmeisterschaften

Mit einem kleinen Aufgebot war der Laufverein Region Geiselhöring bei den diesjährigen Bayerischen Crosslaufmeisterschaften, die am Samstag in Paffenhofen an der Ilm ausgetragen wurden, vertreten.

Die sehr anspruchsvolle Strecke beim Waldspielplatz in Reisgang mit starken Steigungen und Gefällen, die durch den Regen in den vergangenen Tagen zudem noch sehr aufgeweicht war, stellte höchste Anforderungen an […]

Gute Ergebnisse beim Sechs-Stunden-Lauf erzielt

Zwei Läufer des LVR Geiselhöring nahmen am 6-Stunden-Lauf in Nürnberg teil

Am Samstag, den 12. März fand in Nürnberg der 15. Sechs-Stunden-Selbst-Transzendenz-Lauf statt. Die Langstreckenläufer des Laufvereins Region Geiselhöring Günther Gierl aus Weng und Manfred Stühler aus Dingolfing stellten sich dieser Herausforderung in der Lebkuchenstadt bereits zum zweiten Mal. Seit mehreren Monaten bereiteten sie sich […]