Archiv

Trainingsbeginn und Aktion – Halbmarathon Dingolfing unter dem Motto „Alleine Zusammen“

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nach über einem halben Jahr Pause kann nun endlich wieder mit dem Vereinstraining begonnen werden. Der LVR Geiselhöring nimmt den Trainingsbetrieb am Mittwoch, den 23. Juni wieder auf. Trainingsbeginn ist wie gehabt, in den Sommermonaten immer Mittwochs um 17:15 Uhr. Treffpunkt: bei den Joggerkabinen am Mehrzweckgebäude im Dingolfinger Isar-Wald-Stadion.

Auch […]

Aktion „Lauf 10!“ – Auch dieses Jahr wieder mit verzögertem Start

Die seit vielen Jahren beliebte „Aktion Lauf 10!“ musste auch in 2021 noch bangen, ob ein Start überhaupt möglich ist. Nun ist es aber offiziell, geplanter Start beim LVR Geiselhöring ist der 22. Juni – natürlich unter Einhaltung des Hygienekonzeptes.

Bereits zum neunten Mal bietet der Verein wieder das beliebte Training für Laufanfänger und […]