Archiv

Christina Hofmann-Bößl und Hermann Hain niederbayerische Halbmarathon-Meister

– Auch Frauen- und Männer-Team des LVR Geiselhöring die Besten in Niederbayern –

Selten hat ein Verein bei niederbayerischen Halbmarathon-Meisterschaften so dominiert, wie heuer der Laufverein Region Geiselhöring. Auch dieses Jahr wurden die niederbayerischen Halbmarathon-Meisterschaften wieder vom Laufverein Deggendorf ausgerichtet.

Der Laufverein Region Geiselhöring stellte dabei bei den Frauen und bei den Männern die Gesamtsieger, […]

Emilie Stuhlfelner Gesamtzweite beim Arnstorfer Crosslauf

Sehr gute Platzierungen schafften die Teilnehmer des Laufvereines Region Geiselhöring beim Arnstorfer Crosslauf. Alle starteten im Wettbewerb über 4,2 Kilometer.

Emilie Stuhlfelner wurde mit der sehr guten Laufzeit von 19:47 Minuten Gesamtzweite in der Frauenwertung und siegte zugleich in der Klasse W 50.

Sehr beachtlich waren auch die Leistungen von Erwin Geiger, 18:24 Minuten, Franz […]