Archiv

Liebe Mitglieder des Laufverein Region Geiselhöring

Weiterhin hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff und das wiederum in allen Bereichen außergewöhnliche Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Es gab zwar die eine oder andere Lockerung, trotzdem fehlt uns allen der normale Sportbetrieb im Verein, von dem wir immer noch weit entfernt sind. Viele von uns konnten auch in […]

Maria Hornig-Stögbauer holt Altersklassen-Sieg beim Nikolauslauf im Münchner Olympiapark

Am vergangenen Samstag, 4. Dezember 2021, fand in München mit dem Nikolauslauf im Olympiapark der erste Lauf der Münchner Winterlaufserie 21/22 statt. Maria Hornig-Stögbauer startete als einzige vom Laufverein Region Geiselhöring über die 10km-Distanz und holte sich mit 49:17 Minuten Rang 1 in ihrer Altersklasse W65 und Platz 33 von 146 Frauen als zweitälteste.Windiges […]