Archiv

Maria Hornig-Stögbauer und Jürgen Hornig erfolgreich beim Grasbrunner Lauf

-Leander Gallemann beim Leichtathletikabend im Münchner Dantestadion-

Bei angenehmen Temperaturen fanden sich am vergangenen Sonntag, den 30. Juli, 400 Laufbegeisterte und ca., 500 Zuschauer im Sportpark Grasbrunn zum Grasbrunner Lauf ein. Das neue Organisationsteam hat in den letzten Wochen einen rundherum tollen Tag für alle Beteiligten auf die Beine gestellt und den […]

3. Stadtlauf Landau mit 10 Teilnehmern vom LVR Geiselhöring besetzt

6 Altersklassen-Siege errungen

Vergangenen Samstag fand in Landau zum dritten mal der Stadtlauf statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen erfolgte um 17:30 Uhr der Startschuss zum 5km-Lauf und gleichzeitig zum Hauptlauf über 10km. Gleich 10 Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring hatten sich zu den beiden Läufen gemeldet und schnitten auch sehr erfolgreich ab.

Leander Gallemann Sieger beim Dorfener Stadtlauf

Vergangenen Sonntag fand der diesjährige Dorfener Stadtlauf statt. Leander Gallemann war hier beim Hobbylauf über 5km im Rahmen des Dorfener Stadtlaufes 2023 am Start. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 16:53 Minuten siegte er damit überragend.

Verfasser: Erwin Geiger

[…]