Archiv

Weihnachtsfeier des Laufverein Region Geiselhöring

Am Samstag, den 10. Dezember 2022, ab 16.00 Uhr im Waldgasthof Holzer in Hart 1, 84082 Laberweinting.

Drei Läuferinnen machten sich auf zum Garda-Trentino-Halbmarathon

Vergangenen Sonntag fand der Trentino Halbmarathon in Riva del Garda statt. Als verlängertes Wochenende nützten Heidi Doctor, Claudia Schramm und Georgia Lunz dieses Lauf-Event. Mit einer tollen organisierten Reisegruppe kamen sie am Samstag mit mehreren Laufvereinen dort an. Es stand der Laufspaß im Vordergrund und alle drei Läuferinnen entschieden sich für die 21,1km-Strecke. Bei […]

Tolle Erfolge bei den Bayerischen Crosslauf-Meisterschaften 2022 in Zenting

-Renate Hoffmann holt Bayerischen Meistertitel in der Klasse W60-

Vergangenen Samstag, den 12. November, stellten sich 5 Läufer vom Laufverein Region Geiselhöring den Herausforderungen bei den Bayerischen Crosslaufmeisterschaften in Zenting. Bestes Spätherbst-Wetter machte es den Teilnehmern leicht, wieder tolle Leistungen zu erzielen.

Sensationell holte sich Renate Hoffmann – die einzige weibliche Teilnehmerin des Vereins […]