Archiv

Liebe Mitglieder des Laufvereines Region Geiselhöring

Wie auch schon vor einem Jahr hat sich die aktuelle Lage in der Corona-Pandemie wieder dramatisch verschärft. Aus diesem Grund haben sich Vorstand und Ausschuss schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier des LVR Geiselhöring abzusagen. Es wäre schön gewesen, wenn wir uns wieder in geselliger Runde treffen hätten können, doch […]

Deutsche Straßenlauf-Meisterschaft in der Zuckerstadt

Die deutsche Meisterschaft im 10-Kilometer-Straßenlauf am vergangenen Sonntag in Uelzen wurde zum Kräftemessen zahlreicher deutscher Lauf-Asse – ca. 700 Läufer waren am Start, davon ca. 190 Senioren. Auch Maria Hornig-Stögbauer machte sich als einzige vom LVR Geiselhöring auf die längere Reise und begab sich in die 850-Kilometer weit entfernte Kreisstadt in Ost-Niedersachsen.  

Schon […]