Archiv

Auswirkungen Coronavirus – Aktuelle Informationen

Angesichts der noch nie dagewesenen Lage bzgl. der Auslösung des Katastrophenfalles durch die Coronavirus-Pandemie bin ich leider gezwungen, bis auf weiteres den offiziellen Trainingsbetrieb des Laufvereines Region Geiselhöring einzustellen.

Erwin Geiger1. Vorsitzender LVR Geiselhöring

Auswirkungen Coronavirus – Aktuelle Informationen

März

Samstag, 21.03.20– Bayerische 10.000m-Meiterschaften in Regensburg – Abgesagt

Sonntag, 22.03.20– Niederbayerische Halbmarathon-Meisterschaften in Deggendorf – Abgesagt (Ersatztermin noch nicht festgelegt)

Samstag, 28.03.20– Niederbayerische 5.000m-Meisterschaften in Pocking – Abgesagt

Sonntag, 29.03.20– Deutsche Halbmarathon-Meisterschaft in Freiburg – Abgesagt

April

Samstag, 04.04.20– Kallmünzer Frühlingslauf – Abgesagt– Marktlauf rund um Ruhstorf – Abgesagt  (gehört zum Grenzlandlaufcup und […]

Hans Gruber auch dieses Jahr wieder beim Kramp Run in Bamberg erfolgreich

Vergangenen Sonntag – den 8.3.2020 – startete Hans Gruber wieder beim Kramp Run in Bamberg auf der 10 km-Distanz. Dieser wurde zugleich als Oberfränkische Meisterschaft ausgetragen. Für die 4 Runden benötigte Hans Gruber bei guten Bedingungen – trocken, nur wenig Wind – 46:44 Minuten, was für Platz 8 (von 33) in der Altersklasse […]