Archiv

Aktuelle Informationen zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie

Aufgrund der beschlossen Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bin ich leider gezwungen, ab dem 2. November 2020 bis auf weiteres den offiziellen Trainingsbetrieb des Laufvereines Region Geiselhöring einzustellen.

Erwin Geiger1. Vorsitzender Laufverein Region Geiselhöring

Vier Läuferinnen beim Chiemgau-Trail mit am Start

Vergangenen Samstag fand nun doch der verschobene Trail-Run in Marquartstein statt. Er hätte bereits im Mai stattgefunden, war aber durch die damalige Situation wegen Corona nicht möglich durchzuführen. Es wurde ein genaues Hygienekonzept und ein gut durchdachtes Programm erstellt, damit man diesen Lauf im Oktober durchführen kann. Mit Maskenpflicht und Blockstarts ging […]