Archiv

Laufverein Region Geiselhöring holt vier Meistertitel bei der niederbayerischen Halbmarathonmeisterschaft

-Frauen –Team beste Halbmarathon-Mannschaft Niederbayerns – Bei den niederbayerischen Halbmarathon-Meisterschaften, die am vergangenen Sonntag vom Laufverein Deggendorf ausgerichtet wurden, schnitt der Laufverein Region Geiselhöring wieder erfolgreich ab. Viermal standen Athleten des LVR Geiselhöring ganz oben auf dem Siegerpodest, hinzu kamen noch weitere gute Platzierungen. Bei optimalen Laufbedingungen fiel pünktlich, bereits um 9 Uhr nach Sommerzeit, […]

Regensburg – München – Bamberg

Bayerische 10.000m Meisterschaft in Regensburg

 

Vergangenen Samstag war es richtig kalt am Regensburger Weinweg und ein böiger und eisiger Wind pfiff über die Kunststoffbahn, auf der die Süddeutschen und Bayerischen Meisterschaften über 10.000m stattfanden.

 

Barbara und Norbert Bachinger wagten sich hier zum ersten Mal an einen Bahnwettkampf und erreichten folgende Ergebnisse:

 

Babara […]