Archiv

Drei Läuferinnen machten sich auf zum Garda-Trentino-Halbmarathon

Vergangenen Sonntag fand der Trentino Halbmarathon in Riva del Garda statt. Als verlängertes Wochenende nützten Heidi Doctor, Claudia Schramm und Georgia Lunz dieses Lauf-Event. Mit einer tollen organisierten Reisegruppe kamen sie am Samstag mit mehreren Laufvereinen dort an. Es stand der Laufspaß im Vordergrund und alle drei Läuferinnen entschieden sich für die 21,1km-Strecke. Bei herrlichem Herbstwetter von ca. 18 Grad wurde der Lauf pünktlich um 10.15 Uhr gestartet. Die Strecke ging bis Arco, wo man 11 Kilometer aufweisen konnte und dann ging es nach Riva zurück. Die letzten 3 Kilometer gingen direkt am Ufer des Garda-Sees entlang. Heid Doctor und Georgia Lunz erreichten beide das Ziel nach 1:59:05 Stunden und kurz danach finishte Claudia Schramm mit der Zeit von 2:00:02 Stunden.

Verfasser: Georgia Lunz

Claudia Schramm (links) – Heidi Doctor (mitte) – Georgia Lunz (rechts)

Comments are closed.