Archiv

Sportlerehrung Landkreis Dingolfing-Landau

Vergangenen Sonntag, den 30. April 2023, fand im Gasthaus Scheuenpflug in Dreifaltigkeitsberg die Sportlerehrung des Landkreises Dingolfing-Landau für die sportlichen Leistungen im Jahr 2022 statt. Geehrt wurden die sportlichen Erfolge bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften sowie Deutschen und Bayerischen Meisterschaften.
Auch dieses Jahr kamen 7 Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring in den Genuss dieser besonderen Ehrung.

Seine erste Sportlerehrung durfte Leander Gallemann mitmachen. Er wurde für den Ersten Platz bei den Niederbayerischen Crosslauf-Meisterschaften in Arnstorf geehrt.

Des Weiteren wurden geehrt:

  • Sylvia Haas für den ersten Platz in der Mannschaftswertung W50 u. ä. bei den Bayerischen Halbmarathon-Meisterschaften in Ebermannstadt.
  • Georgia Lunz für den ersten Platz in der Mannschaftswertung W50 u. ä. bei den Bayerischen Halbmarathon-Meisterschaften in Ebermannstadt.
  • Erwin Baumgartner für den ersten Platz in der Klasse M55 bei den Bayerischen Senioren-Meisterschaften in München über die Distanz von 1500m auf der Bahn.
  • Markus Riedel für den ersten Platz in der Klasse M50 bei den Bayerischen Marathon-Meisterschaften in Regensburg.
  • Thomas Stempfhuber für den ersten Platz in der Klasse M55 bei den Bayerischen Marathon-Meisterschaften in Regensburg.
  • Georg Stifter für den ersten Platz in der Mannschaftswertung M50/55 bei den Bayerischen Marathon-Meisterschaften in Regensburg.

Verfasser: Erwin Geiger

Sportlerehrung Landkreis Dingolfing-Landau 2023 Die geehrten von links: Markus Riedel, Erwin Baumgartner, Thomas Stempfhuber, Georg Stifter, Georgia Lunz, Sylvia Haas, Leander Gallemann.

Comments are closed.