Archiv

Beim Deggendorfer Halbmarathon der Laufverein Region Geiselhöring mit am Start

Im März steht wie immer für den Laufverein Deggendorf die Ausrichtung des 17. Deggendorfer Halbmarathon vor der Tür. Der Laufverein Region Geiselhöring ging dort mit einigen Athleten an den Start. Leider wurde heuer zum ersten mal keine niederbayerische Meisterschaft dort mit ausgerichtet. Es wurde trotzdem ein Teilnehmerrekord von über 500 Teilnehmern verzeichnet in den verschiedenen Distanzen. Zum Halbmarathon wurden noch ein Hobbylauf von 7 Kilometer und für die Schüler noch weitere Strecken, angeboten. Pünktlich um 9 Uhr erfolgte der Start und es war ein ausgezeichnetes Laufwetter, kaum Wind und die Temperatur mit ab und an Sonne ideal zum Laufen. Der Gesamtsieg von der 21,1 km-Strecke ging an den Schreindl Tobias von der LG Passau mit der super Zeit von 1:09:16 Stunden und die Brandl Maria von der LG TELIS FINANZ Regensburg siegte mit der sehr guten Zeit von 1:22:04 Stunden.

Hier die Ergebnisse vom Laufverein Region Geiselhöring:

Beim Hobbylauf über die 7 km-Strecke gingen drei Frauen und zwei Männer an den Start.

Georgia Lunz          W50    2.Platz   34:21 Minuten

Claudia Schramm   W50    3.Platz    35:08 Minuten

Brigitte Aichner       W60    2.Platz   41:17 Minuten

Rudi Stifter              M65    3.Platz    34:57 Minuten

Karl Köllnberger     M60     6.Platz    41:16 Minuten

Beim Halbmarathon gingen zwei Frauen und fünf Männer an den Start.

Isabell Krippl               WHK    4.Platz     1:45:35 Stunden

Gabriela Sussbauer      W30      4.Platz     1:51:25 Stunden

Erich Weinzierl            M50      12.Platz   1:42:57 Stunden

Thomas Stempfhuber   M55     1.Platz      1:28:21 Stunden

Georg Stifter                 M60     1.Platz      1:27:57 Stunden

Franz Starzer                 M60     4.Platz      1:43:14 Stunden

Hans Starzer                  M 60    5.Platz       1:47:59 Stunden

Verfasser: Georgia Lunz

Von links (stehend): Rudi Stifter, Georg Stifter, Karl Köllnberger, Erich Weinzierl, Gabi Sußbauer, Georgia Lunz, Brigitte Aichner, Claudia Schrmm. Von links, knieend: Hans und Franz Starzer, Thomas Stempfhuber.

Comments are closed.