Archiv

Drei Athleten vom LVR Geiselhöring bei den Bayerischen Crosslauf-Meisterschaften in Markt Indersdorf am Start

-Renate Hoffmann dritte in ihrer Altersklasse-

Es war wieder eine gut organisierte Veranstaltung mit einer tollen Laufstrecke, was die SG Indersdorf am 5. März auf die Beine stellte. Auch das Wetter hat gepasst, somit konnten die Geiselhöringer Athleten wieder tolle Leistungen erzielen.

Den größten Erfolg holte sich Renate Hoffmann mit dem 3. Platz in der Altersklasse W60. Mit 27:39 Minuten (Pace 5:01 Min/km) über 5500m sicherte sie sich einen Podestplatz. Schneller waren nur Brigitte Rupp (TSG 08 Roth), 1. und Bayerische Seniorenmeisterin sowie Heidi Abendschein (LG Allgäu).
Leander Gallemann startete in der stark besetzten MJU18 über 3300m. Mit 10:55 Minuten – was eine Pace von 3:18 Min/km bedeutete! – kam er auf Rang 10 in seiner Klasse.
In der Klasse M65 bei den Senioren über 5500m war Willi Dorrer am Start. Mit 27:33 Minuten (Pace 5:00 Min/km) holte er sich Rang 14.

Verfasser: Erwin Geiger

Renate Hoffmann auf Rang 3 in der W60
Von links: Willi Dorrer, Leander Gallemann

Comments are closed.