Archiv

Sportlerehrung Landkreis Dingolfing-Landau

Vergangenen Sonntag, den 10. Juli 2022, fand im Bräuhof in Wallersdorf die Sportlerehrung des Landkreises Dingolfing-Landau für die sportlichen Leistungen im Jahr 2021 statt. Geehrt wurden die sportlichen Erfolge bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften sowie Deutschen und Bayerischen Meisterschaften.

Auch 4 Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring kamen zum Zug. Maria Hornig-Stögbauer wurde für den zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften im 10km-Straßenlauf in Ülzen geehrt. Bei den Männern war es ebenfalls ein zweiter Platz, jedoch in der Mannschaftswertung bei den Deutschen Marathon-Meisterschaften in München in der Besetzung Markus Riedel, Thomas Stempfhuber und Georg Stifter.

Verfasser: Erwin Geiger

Von links: Vorsitzender der bayerischen Sportjugend, Sportkreis Dingolfing/Landau – Max Sachsenhauser, Maria Hornig-Stögbauer, Stellvertretender Landrat Dr. Franz Gassner.
Mittig: Georg Stifter, Thomas Stempfhuber, Markus Riedel

Comments are closed.