Archiv

Drei Aktive des Laufvereines beim Charity-Lauf in Postmünster

Anlässlich des Internationalen Jahres der Genossenschaften wurde im Jahr 2011 der Charity-Lauf initiert. Nach zweijähriger Corona Pause fand der Lauf in diesem Jahr zum neunten Mal vergangenen Sonntag statt.
Christa Kinskofer entschied sich für die 6,5 Kilometer-Strecke und kam mit der Zeit von 55:24 Minuten ans Ziel. Sie belegte Platz 2 in der Altersklasse W70. Georg Stifter und Erich Weinzierl hatten die 12 Kilometer-Strecke auf dem Programm. Mit der guten Zeit von 50:24 Minuten finishte Georg Stifter und holte sich den Sieg in der Altersklasse M55. Platz Zwei in der Altersklasse M 50 erreichte Erich Weinzierl und seine Zeit beträgt 52:45 Minuten.

Zweiter von links: Georg Stifter
Dritter von links: Erich Weinzierl

Verfasser: Georgia Lunz

Comments are closed.