Archiv

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Liebe Vereinsmitglieder

Ich lade Euch hiermit sehr herzlich zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am Samstag, den 9. Juli 2022, 16.00 Uhr, in den Gasthof Bubenhofer, Speisemarkt 4, 84130 Dingolfing, ein. Ich würde mich sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Ehrungen und Vorstellung Neumitglieder
4. Vereinskleidung und aktuelle Sponsoren
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Neuwahl des Vorstandes
9. Neuwahl der weiteren Mitglieder des Vereinsausschusses
10. Neuwahl der Kassenprüfer
11. Anträge, Wünsche, Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung bitte bis spätestens 3. Juli 2022 bei mir einreichen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ab ca. 17:30 Uhr ein geselliges Beisammensein mit gemeinsamen Essen statt. Hierfür bitte ich wegen der Essens-Vorbestellung um Anmeldung mit Teilnehmeranzahl und Menüwahl bis zum 3. Juli 2022.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin Geiger
1. Vorsitzender Laufverein Region Geiselhöring

Comments are closed.