Archiv

Barbara Bachinger erfolgreich beim Berlin-Marathon

-Gabi Sussbauer beim Herrenchiemseelauf am Start-

BMW Berlin-Marathon und Herrenchiemseelauf – beide Veranstaltungen fanden vergangenes Wochenende statt und bei beiden waren je eine Athletin des Laufverein Region Geiselhöring vertreten.

Babara Bachinger wäre ja schon vergangenes Jahr in Berlin am Start gewesen, aber bedingt durch die Verschiebung aufgrund der Corona-Beschränkungen klappte es erst 2021. Mit einer Nettozeit von 4:01:09 Stunden finishte sie erfolgreich bei einer der weltweit größten Marathonveranstaltungen und erreichte Rang 159 in der Altersklasse W50.

Auch Gabi Sußbauer musste ein Jahr auf den Start beim Herrenchiemseelauf warten. Auf 2 Tagesetappen über je eine Halbmarthondistanz kann hier die Marathonstrecke gelaufen werden – oder eben auch nur ein Halbmarathon, wofür sich Gabi Sußbauer entschied. Mit 1:55:26 Stunden kam sie auf Rang 21 in der Altersklasse W30.

Verfasser: Erwin Geiger

Barbara Bachinger beim Berlin-Marathon 2021
Barbara und Norbert Bachinger
Gabi Sußbauer beim Herrenchiemseelauf 2021

Comments are closed.