Archiv

Klasse Leistungen beim 16. Isar-Stauseelauf

-Georg Stifter zweiter über 10km und Gariela Sußbauer dritte über 6km-

Vergangenen Samstag fand in Zeholfing der 16. Isarstauseelauf statt, ausgetragen vom FC Zeholfing. Laufbegeisterte aller Altersklassen waren eingeladen, sich entweder über 6km oder 10km miteinander zu messen. Bei gutem Laufwetter konnten pünktlich um 15 Uhr die Teilnehmer auf die Strecken geschickt werden.

Die Athleten vom LVR Geiselhöring waren zahlreich mit insgesamt 11 Teilnehmern vertreten und zeigten mit 8 Klassensiegen und 11 Podestplätzen hervorragende Leistungen. Hier der Überblick:

10km-Distanz:

Emi Stuhlfelner mit 51:33 Minuten erste W55 und sechste Gesamt

Georg Stifter mit 39:31 Minuten erster M55 und zweiter Gesamt
Erich Weinzierl mit 42:33 Minuten erster M50 und vierter Gesamt

6km-Distanz:

Gabriela Sußbauer mit 27:19 Minuten erste W30 und dritte Gesamt
Gaby Kovacina mit 35:02 Minuten dritte W40 und zwölfte Gesamt
Christa Kinskofer mit 47:23 Minuten erste W70 und neunundzwanzigste Gesamt

Hans Starzer mit 27:08 Minuten erster M55 und vierter Gesamt
Rudi Stifter mit 29:05 Minuten zweiter M60 und achter Gesamt
Hans Jungbauer mit 30:32 Minuten erster M65 und zehnter Gesamt
Herbert Nirschl mit 33:41 Minuten zweiter M65 und siebzehnter Gesamt
Alfons Laumer mit 33:49 Minuten erster M75 und achtzehnter Gesamt

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.