Archiv

Maria Hornig-Stögbauer und Jürgen Hornig erfolgreich beim Grasbrunner Lauf

-Leander Gallemann beim Leichtathletikabend im Münchner Dantestadion-

Bei angenehmen Temperaturen fanden sich am vergangenen Sonntag, den 30. Juli, 400 Laufbegeisterte und ca., 500 Zuschauer im Sportpark Grasbrunn zum Grasbrunner Lauf ein. Das neue Organisationsteam hat in den letzten Wochen einen rundherum tollen Tag für alle Beteiligten auf die Beine gestellt und den beliebten Grasbrunner Lauf zu neuem Leben erweckt.

Maria Hornig-Stögbauer und Jürgen Hornig waren beim Lauf über 5 km am Start. Jürgen Hornig erreichte mit der guten Zeit von 25:57 Minuten Rang 2 in der Klasse M65. Maria Hornig-Stögbauer war mit 25:56 Minuten in der AK W65 die schnellste und im Einlauf der Frauen 7. von 67 Frauen und gleichzeitig die älteste Teilnehmerin. Jürgen Hornig war 20. von78 Männern.

Auch Leander Gallemann war vergangene Woche wieder aktiv. Am Mittwoch, den 26. Juli, ging er beim Leichtathletikabend im Münchner Dantestadion bei den 3000m der männlichen Jugend U 18 an den Start und siegte mit der Klasse Zeit von 9:29,16 Minuten.

Verfasser: Erwin Geiger

Jürgen Hornig und Maria Hornig-Stögbauer

Comments are closed.