Archiv

Liebe Mitglieder des Laufverein Region Geiselhöring

Weiterhin hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff und das wiederum in allen Bereichen außergewöhnliche Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Es gab zwar die eine oder andere Lockerung, trotzdem fehlt uns allen der normale Sportbetrieb im Verein, von dem wir immer noch weit entfernt sind. Viele von uns konnten auch in diesem Jahr nur sehr wenige normale sportliche Wettkämpfe bestreiten und auch das Trainingsangebot war und ist weiterhin stark eingeschränkt.

Trotz allem möchten wir auch in diesem Jahr wieder Danke sagen.

Danke für eure Treue zum Verein, euren Einsatz bei unseren eigenen Veranstaltungen und für euer Engagement, die ihr in den Sport und die Vereinsarbeit einbringt. Gemeinsam werden wir auch die Herausforderungen im Jahr 2022 meistern.

Hier der Link zum sportlichen Rückblick 2021

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und bleibts alle gesund.

Die Vorstandschaft des LVR Geiselöhring

Comments are closed.