Archiv

Beim 18.Deggendorfer Halbmarathon starteten auch einige Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring

Der Wettergott meinte es heuer wieder einmal nicht so gut, um für optimale Laufbedingungen zu sorgen. Bei ca. nur 5 Grad und doch sehr heftigen Wind hatten die Läufer und Läuferinnen Glück, dass es zumindest nicht regnete. Lediglich die Halbmarathonis hatten mit einem kurzen Graupelschauer zu kämpfen. Pünktlich um 9 Uhr erfolgte der Start.

Am Hobbylauf über die 7 KM beteiligten sich fünf Athleten des Laufvereines:

Emi Starzer                            2.Platz        W55          35:08 Minuten

Maria Hornig-Stögbauer     1.Platz        W65          34:02 Minuten

Hans Starzer                          1.Platz        M60          30:44 Minuten

Jürgen Hornig                        1.Platz        M65          34:13 Minuten

Christa Kinskofer                  1.Platz         W75         1:13:40 Stunden

An die Halbmarathon-Distanz von 21,1 Kilometer wagten sich auch fünf Athleten des Laufvereines.

Zum ersten mal startete Silke Hofbauer als Neumitglied des Laufvereines und erreichte das Ziel mit der guten Zeit von 1:54:12 Stunden und wurde zweite in der Altersklasse W50.

Georgia Lunz                         3.Platz         W50            1:55:38 Stunden

Tom Stempfhuber                1.Platz         M55             1:30:24 Stunden

Erich Weinzierl                     10.Platz       M50             1:41:09 Stunden

Franz Starzer                         6.Platz         M60             1:41:57 Stunden

Leider ohne Zeitnahme startete Steffi Seitz, da die Nachmeldung schon geschlossen war.

Sie lief mit der sehr guten Zeit von 1:51:49 Stunden über die Ziellinie.

Verfasser: Georgia Lunz

Comments are closed.