Archiv

4 Athleten beim Arnstorfer Crosslauf mit dabei

Bei bestem Laufwetter mit Sonnenschein und minus 2 Grad beteiligten sich drei Läufer und eine Läuferin beim Crosslauf über die Langstrecke von ca. 7,4 KM.

Eine Runde betrug ca. 1480 Meter und diese musste fünfmal gelaufen werden. Auf Feld und Wiesenwege absolvierte man den Rundkurs, der Untergrund war für die vorangegangen Verhältnisse nicht so schlecht.

Armin Zankl war der schnellste Läufer des Laufvereines und siegte in seiner Altersklasse M50 mit der guten Zeit von 28:41 Minuten. Zwei Läufer starteten in der Altersklasse M60 und Erwin Baumgartner hatte die Nase vorne und siegte in dieser Klasse mit der Zeit von 30:43 Minuten. Georg Stifter belegte Platz zwei und erreichte das Ziel nur knapp dahinter mit der Zeit von 31:07 Minuten.

Georgia Lunz finishte mit der Zeit von 37:52 Minuten und belegte Platz fünf im Gesamteinlauf. Bei der Langstrecke Frauen gibt es keine Altersklassenwertung.

Verfasser: Georgia Lunz

Von Links: Georgia Lunz, Georg Stifter, Erwin Baumgartner, Armin Zankl.

Comments are closed.