Archiv

Erfolgreiche Läufer mit vielen Podestplätzen in Pfettrach und München

Am vergangenen Samstag (21. Oktober) fand wieder der beliebte Pfettrachtaler Lauf in der Nähe von Landshut statt. Bei noch sommerlichem Wetter starteten hier fünf Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring.

Armin Zankl war das schnellste Vereinsmitglied auf der 10km-Distanz. Mit der klasse Zeit von 39:14 Minuten errang er den dritten Platz in seiner Altersklasse M50, im Gesamteinlauf der Männer reichte es für Platz 5.
Isabell Krippl siegte mit 47:45 Minuten in der weiblichen Hauptklasse (WHK) und kam im weiblichen Gesamteinlauf auf Rang 4.
Maria Hornig-Stögbauer siegte ebenfalls in ihrer Altersklasse W65. Mit 49:37 Minuten kam sie im weiblichen Gesamteinlauf auf Rang 8.
Auch Rudi Furtner erreichte einen Podestplatz. In der Altersklasse M75 kam er auf den 2. Rang.

Beim Jugendlauf über 5,5km war Viktoria Furtner am Start. Mit 30:33 Minuten erreichte sie den 3. Platz in der Klasse WJB (weibliche Jugend B, JG 2007).

Am Sonntag (22. Oktober) war dann Renate Hoffmann in München beim Olympiaberg Cross mit von der Partie. Dieser Lauf findet im Rahmen des Deutschen Cross Cup statt. Auf der Langstrecke über 8800m erreichte sie mit 47:07 Minuten den 12. Platz in der Klasse W60.

Verfasser: Erwin Geiger

Von links: Viktoria & Rudi Furtner, Maria Hornig-Stögbauer, Armin Zankl. Es fehlt Isabell Krippl.

Comments are closed.