Archiv

Georg Stifter beim 5. Hofmühl Volksfesthalbmarathon

-Hans Gruber und Rainer Bauer beim 22. Fränkische Schweiz-Marathon in Ebermannstadt-

Vergangenen Sonntag startete Georg Stifter beim 5. Hofmühl Volksfest-Halbmarathon. Eine gut organisierte Veranstaltung mit vielen Zuschauern, aber sehr warm, wie er mir berichtete. Mit 1:31:21 Stunden sicherte er sich den ersten Platz in der Klasse M60, im Gesamteinlauf kam er auf Platz 42.

Ebenfalls am Sonntag (3. September 2023) waren zwei vom Verein im Einsatz beim „22. Fränkische Schweiz-Marathon“ in Ebermannstadt, beide im Halbmarathon.

Rainer Bauer lief eine brillante persönliche Bestleistung in 1:20:36 Stunden und gewann die Altersklasse M50 mit mehr als zehn Minuten Vorsprung; er belegte sogar Platz 6 in der Gesamtwertung.

Hans Gruber benötigte 1:46:22 Stunden und belegte damit Platz 4 in der Altersklasse M60.

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.