Archiv

Fünf „Geiselhöringer“ Athleten erfolgreich beim 10km-Straßenlauf in Markt Indersdorf

Am vergangenen Samstag, 5.8.2023, haben sich fünf Läufer vom LVR Geiselhöring in Markt Indersdorf versammelt und am 28. Straßenlauf über 10 km teilgenommen.

Hier dankenswerterweise ein kleiner Bericht von Hans Gruber:
„Wir hatten Glück – eine halbe Stunde vor dem Start gab es einen Wolkenbruch, aber beim Lauf herrschten dadurch angenehme Temperaturen. Es waren 5 Runden à 2 km zu bewältigen.

Bester vom Verein war Rainer Bauer, der in 37:13 (wohl neue persönliche Bestzeit) die M50 mit fast drei Minuten Vorsprung gewann.

Auch Christa Kinskofer war Erste (und Einzige) in ihrer Altersklasse W70 in 1:25:36.

Georg Stifter benötigte 40:45 und wurde Zweiter in der M60 (hinter Karl-Heinz Michalsky, der 39:41 brauchte).

In ordentlichem Respektsabstand wurde ich dahinter Dritter in 46:09 – zeitgleich mit Erich Weinzierl, der damit Platz 7 in der M50 belegte. (Ich durfte ihn ziehen – konnte leider nicht schneller, Erich hätte wohl schon schneller gekonnt.)

Herzliche Grüße
Hans“

Comments are closed.