Archiv

Vereinsmitglieder auch am Dreikönigs-Tag aktiv und erfolgreich

Am vergangenen Freitag, dem Dreikönigs-Tag, nahmen vier Läufer vom Laufverein Region Geiselhöring am 15km-Lauf der Münchner Winterlaufserie teil. Allen voran war Sylvia Haas. Mit 1:13:49 Stunden sicherte sie sich den Sieg in ihrer Altersklasse W55. Knapp dahinter überquerte Maria Hornig-Stögbauer nach 1:17:43 Stunden die Ziellinie und sicherte sich in der AK W65 den Sieg. Hans-Werner Riel benötigte für diese Distanz 1:52:08 Stunden, was führ ihn Rang 7 in der Klasse M70 bedeutete.

Georg Stifter startete für Wallersdorf. Er brauchte für die 15km nur 1:02:43 und siegte damit in der Klasse M60.

Bei Hans Gruber nahm in Lauingen/Donau am 24. Dreikönigslauf teil und hat dabei die Halbmarathonstrecke absolviert – es waren 4 Runden um den Auwaldsee mit anschließender Schleife an der Donau entlang zu absolvieren. Alles auf Naturwegen, aber in gutem Zustand. Hans Gruber benötigte genau 1:44:00 Stunden und hat damit die Altersklasse M60 gewonnen.

Münchner Winterlaufserie 15km – Dreikönigslauf Von links: Sylvia Haas, Georg Stifter, Maria Hornig-Stögbauer. Es fehlt: Hans Werner Riel.

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.