Archiv

Volksfestlauf Bonbruck – Geiselhöringer Athleten am Start

Vergangenen Sonntag, den 28. August 2022, fand der dritte Bonbrucker Volksfestlauf über 5km statt. Auf der anspruchsvollen Strecke waren 5 Läufer vom LVR Geiselhöring am Start.

Marion Krinner war als einzige weibliche Teilnehmerin des Vereins bereits nach 25:06 Minuten im Ziel, was ihr Rang 7 in der Gesamtwertung der Frauen einbrachte.

Bei den Männern war Leander Gallemann schnellster vom LVR Geiselhöring. Mit sehr guten 19:10 Minuten sicherte er sich Rang 5 in der Gesamtwertung der Männer. Hans Gruber errang Platz 28 mit einer ebenfalls guten Zeit von 23:59 Minuten.
Matthias Hahn und Karl Köllnberger starteten jedoch nicht für den LVR Geiselhöring:
Matthias Hahn (Marktschwärmer Vilsbiburg), 7. mit 19:24 Minuten
Karl Köllnberger (VR-Bank Isar-Vils eG), 22. mit 23:32 Minuten

Verfasser: Erwin Geiger

Von links: Hans Gruber, Karl Köllnberger, Marion Krinner, Matthias Hahn, Leander Gallemann.

Comments are closed.