Archiv

Indersdorfer Straßenlauf und Bayerische Berglaufmeisterschaft in Schwangau

-Drei Läufer vom LVR Geiselhöring dabei-

Hans Gruber war als erster am Wochenende aktiv und startete vergangenen Samstag, den 6. August, beim Hauptlauf über 10 km des Indersdorfer Straßenlaufes. Durch den Temperatursturz, der zum Glück in der Nacht vorher erfolgte, herrschten gute Wettkampfbedingungen.  Mit sehr guten 46:23 Minuten holte er Platz 4 in der Altersklasse M60. Platz 2 (Anton Lautner, TSV 1862 Neuburg) und 3 (Konrad Wallner, SG Indersdorf) waren mit 45er-Zeiten nur knapp vor Hans Gruber vergeben, Platz 1 in tollen 39:36 Minuten ging an Karl-Heinz Michalsky vom TSV Olching.

Am Sonntag gingen dann Christa Kinskofer und Erich Weinzierl beim 20. Tegelberglauf mit Bayerischen Berglaufmeisterschaften in Schwangau über 8km und 900 Höhenmeter an den Start. Christa Kinskofer sicherte sich mit 1:45:04 Rang 2 in ihrer Klasse W70 und Erich Weinzierl erreichte mit 1:01:35 den 5 Platz in der Klasse M50.

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.