Archiv

Beim Dreiköniglauf in München beteiligten sich 2 Aktive des Laufvereines

Die zweite Etappe der Münchener Winterlaufserie über 15km ist geschafft. Bei guten Bedingungen um diese Jahreszeit, trocken, ca. 2 Grad mit etwas Wind in einigen Passagen. In den drei Runden von jeweils 5 km mussten einige Anstiege bewältigt werden. Es galt die Corona-Hygienevorschriften einzuhalten, 2G plus und die Maske bis zum Start zu tragen. Die Läuferinnen und Läufer wurden in Abständen auf die Strecke geschickt. Dies hat alles hervorragend geklappt und es war doch eine gelungene Veranstaltung unter diesen Bedingungen.

Maria Hornig-Stögbauer erzielte mit der guten Laufzeit von 1:16:14 Stunden den ersten Platz in der Altersklasse W60. Sie absolvierte bereits schon erfolgreich den Nikolauslauf vor 4 Wochen.

Georgia Lunz war bei diesem Lauf auch am Start und finishte mit der Laufzeit von 1:19:29 Stunden. Diese bedeutete Platz 4 in der neuen Altersklasse W50.

Verfasser: Georgia Lunz

Von Links: Georgia Lunz, Maria Hornig-Stögbauer

Comments are closed.