Archiv

Top-Platzierungen für Laufverein beim Straubinger Gäuboden-Volksfestlauf

Mit einem Klassensieg, drei zweite und zwei dritte Ränge sowie weiteren sehr guten Platzierungen schnitten die Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring beim 27. internationalen Gäuboden-Volksfestlauf über 10 Kilometer in Straubing hervorragend ab.

Georgia Lunz (im Bild links) war mit der Zeit von 44:53 Minuten die Schnellste des Laufvereines. Sie kam damit in der Klasse W 35 hinter der Gesamtsiegerin Gerti Schön vom FTSV Straubing auf einen sehr guten 2. Platz.

Heidi Salzberger erreichte mit der Zeit von 45:23 Minuten den 3. Rang, ebenfalls in der Klasse W 35.
Nicht ganz zufrieden war Daniela Kammerl, die mit der Laufzeit von 47:47 Minuten den 8. Platz in der Klasse W 35 belegte.

Im Wettbewerb der Männer war erneut Karl Haack der schnellste Geiselhöringer Läufer. Mit der ausgezeichneten Zeit von 35:51 Minuten wurde er Dritter in der stark besetzten Klasse M 40. In der Gesamtwertung kam Karl Haack (im Bild rechts) auf den 8. Platz.

Eine Klasseleistung zeigte auch Hans Starzer, der mit der Zeit von 37:43 Minuten Zweiter in der Klasse M 45 wurde.

Uli Gangkofner finishte mit der Zeit von 37:59 Minuten als ausgezeichneter Siebter in der Klasse M 40.

Immer stärker wird Otmar Zechner. Mit der Klassezeit von 38:10 Minuten siegte er überlegen in der Klasse M 50.
Konrad Radspieler hat noch etwas Trainingsrückstand, kam aber mit der Laufzeit von 38:56 Minuten dennoch auf Rang 5 in der Klasse M 20.

Georg Stifter und Hans Gruber schafften mit den Endzeiten von 39:17 bzw. 40:03 Minuten die Ränge 5 und 7 in der Klasse M 45.
Johann Jungbauer verfehlte mit der guten Zeit von 40:56 Minuten als Zweiter der Klasse M 55 nur knapp den Klassensieg.
Rudi Stifter rundete das gute Abschneiden der Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring mit der Zeit von 43:30 Minuten und Rang 7 in der Klasse M 50 ab.

Comments are closed.