Archiv

Marion Krautloher Gesamt-Dritte beim Silva Notica Run

– Peter Wurzer Klassensieger in Grein –

Einen weiteren großen Erfolg konnte Marion Krautloher beim Silva Notica Run feiern.
Marathon Krautloher entschied sich für einen Start beim Craft Marathon über 45 km. Start und Ziel war in Horni Stropnice. Die Strecke führte über weitgehend unberührte Naturlandschaften mit matschigen Passagen, Abschnitten mit vielen Wurzeln und Steinen, vorbei an historischen Denkmälern, über Treppen zur Wallfahrtskirche Maria Brünnl, entlang kleiner Flusstäler, mitten durch ausgedehnte Wiesen und Waldgebiete. Dabei waren insgesamt 900 Höhemeter zu überwinden.
Marion Krautloher lief mit 4:06:28 Stunden eine tolle Zeit und wurde sensationell Dritte in der Gesamtwertung der Frauen. In der Klasse W 40 konnte sie sich als Siegerin feiern lassen.

Peter Wurzer startete beim Crosslauf im oberöstereischischen Grein. Auf der 5-Kilometer-langen Strecke wurde Peter Wurzer mit der Klassezeit von 21:37 Minuten Sieger in der Klasse M 65.

Marion Krautloher Silva Nortica Run 2016 Peter Wurzer Grein 2016
Fotos: links: Marion Krautloher, rechts: Peter Wurzer

Comments are closed.