Archiv

Hermann Hain Gesamt-Zweiter beim Viertelmarathon in Regensburg

Beim Regensburger Viertel- und Halbmarathon glänzten die Teilnehmer des Laufvereines Regensburg Geiselhöring wieder mit großartigen Leistungen.

Im Viertelmarathon-Wettbewerb der Männer zeigte Hermann Hain erneut ein großartiges Rennen und verfehlte den Gesamt-Sieg nur um 20 Sekunden. Mit der Klassezeit von 37:07 Minuten durfte er sich als schnellster deutscher Teilnehmer sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Klasse M 20 über Rang zwei freuen. Schneller war nur der Äthiopier Hersho Sultan mit der Zeit von 36:47 Minuten.
Eine starke Leistung bot auch Markus Senft, der mit der Laufzeit von 42:37 Minuten den 10. Platz in der sehr top besetzten Klasse M 20 belegte.

Im Viertelmarathon-Wettbewerb der Frauen überraschte Georgia Lunz als Siegerin in der Klasse W 40 mit der guten Zeit von 51:45 Minuten. Marion Krinner kam mit der Laufzeit von 58:10 Minuten auf Rang 35 in der Klasse W 20.

Im Halbmarathon-Wettbewerb der Männer lief Georg Stifter mit 1:25:34 Stunden eine Prima-Zeit und schaffte als Zweiter der Klasse M 50 einen Podest-Platz.
Seine ansteigende Form stellte Patrick Steininger unter Beweis. Mit der guten Laufzeit von 1:33:06 Stunden kam er auf Rang 32 in der Männer-Hauptklasse.

Regensburg2016

Foto:
Die erfolgreichen männlichen Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim Regensburger Viertel-Marathon, von links: Hermann Hain, Markus Senft

Comments are closed.