Archiv

Ulrike Hellmich Gesamtzweite beim Halbmarathon in Pfarrkirchen

– Georg Stifter Klassensieger beim WEKO-Lauf –

Ulrike_HellmichEinen weiteren großen Erfolg konnte Ulrike Hellmich (im Bild links)  vom Laufverein Region Geiselhöring verbuchen. Beim Halbmarathonlauf in Pfarrkirchen wurde sie mit der Klassezeit von 1:34:51 Stunden Gesamtzweite.

Anton Altweck erreichte mit der guten Zeit von 1:36:12 Stunden den 11. Platz in der Klasse M 50.

Im Wettbewerb über 11 Kilometer schaffte Georg Stifter in Pfarrkirchen als Gesamt-Dritter ebenfalls den Sprung auf das Siegerpodest. Mit der sehr guten Zeit von 43:12 Minuten wurde er zugleich Sieger in der Klasse M 50.

Beim Lohhofer Osterlauf über 10 Kilometer belegte Renate Hoffmann mit der Laufzeit von 47:34 Minuten einen sehr guten 2. Rang in der Klasse W 50.

Schnellster Läufer des LVR Geiselhöring war in Lohhof Gregor Saberschinsky. Mit der Prima-Laufzeit von 39:28 Minuten wurde er Sechster in der Klasse M 45.

Immer stärker wird Hans Gruber. Diesmal unterbot er mit 41:48 Minuten schon wieder die 42-Minuten-Grenze und wurde sehr guter Vierter in der Klasse M 50. Prima schnitt auch Peter Wurzer ab. Mit der sehr guten Laufzeit von 44:31 Minuten belegte er Rang 2 in der Klasse M 60.

 

 

Comments are closed.