Archiv

Peter Wurzer Klassensieger in Neuhofen/Krems

– Maria Stögbauer läuft persönliche Bestzeit beim Ismaninger Winterlauf –

Peter Wurzer (im Bild links) startete beim Crosslauf in Neuhofen/Krems über 9.600 Meter. Mit der Klassezeit von 43:57 Minuten belegte er mit großem Vorsprung den 1. Platz in der Klasse M 60.

Beim 2. Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie über 17 km war der Laufverein Region Geiselhöring mit drei Aktiven vertreten.
Maria Stögbauer stellte dabei mit der exzellenten Laufzeit von 1:15:28 Stunden eine persönliche Bestzeit auf und kam in der sehr stark besetzten Klasse W 55 auf Rang 3.
Heidi Altweck schaffte mit der guten Zeit von 1:24:44 Stunden den 14. Rang in der Klasse W 40.
Anton Altweck finishte mit der ebenfalls guten Zeit von 1:15:21 Stunden als 17. in der Klasse M 50.

PeterWurzer O

Foto links: Peter Wurzer
Foto rechts: Die drei erfolgreichen Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim Ismaninger Winterlauf, von links: Maria Stögbauer, Anton Altweck, Heidi Altweck

Comments are closed.