Archiv

Susanne Moosbauer Klassensiegerin beim Marktlauf in Ruhstorf

Einige Läuferinnen und Läufer des Laufvereines Region Geiselhöring starteten am Wochenende bei verschiedenen Straßenläufen um ihre derzeitige Form zu überprüfen.

Beim Marktlauf in Ruhstorf über 5 Kilometer siegte in der Klasse W 40 souverän Susanne Moosbauer (im Bild links) mit der Klassezeit von 20:09 Minuten. Sie kam damit zugleich auch Rang drei in der Gesamtwertung.

Im Wettbewerb der Männer über 10 Kilometer überraschte in Ruhstorf Neuzugang Benedikt Booker, der sich auf sehr gute 38:58 Minuten steigerte und damit Rang 8 in der Klasse M 20 belegte.
Michael Schranz kam mit der Laufzeit von 39:45 Minuten auf einen guten 4. Platz in der Klasse M 30.
Bernhard Lindner schaffte mit der Zeit von 40:48 Minuten einen respektablen 11. Platz in der stark besetzten Klasse M 45.

In der Mannschaftswertung kam das Männer-Team in der Besetzung Benedikt Booker – Michael Schranz – Bernhard Lindner auf den 9. Platz.

Beim Domlauf in Passau über 7.400 Meter gingen Helmut Seibold und Rudolf Stifter für den Laufverein in der Klasse M 50 an den Start.
Mit der sehr guten Zeit von 29:54 Minuten verfehlte Helmut Siebold als Vierter das Sieger-Podest ganz knapp. Rudolf Stifter erreichte mit der guten Zeit von 32:06 Minuten den 12. Rang.

Beim Straßenlauf in Unterschleißheim über 10 Kilometer wurde Renate Hoffmann mit der Zeit von 45:34 Minuten sehr gute Dritte in der Klasse W 45.

Comments are closed.