Archiv

Top-Ergebnisse für den LVR Geiselhöring bei den Straßenläufen in Kallmünz und Passau

Hervorragende Ergebnisse erzielten die Läuferinnen und Läufer des LVR Geiselhöring bei den Straßenläufen in Kallmünz und Passau am vergangenen Wochenende.

Beim Halbmarathonlauf in Kallmünz schaffte Wolfgang Dengler mit der guten Laufzeit von 1:36:52 Stunden den 9. Platz in der Klasse M 50.

Auf der 10-Kilometer-Distanz verfehlte Benedikt Booker mit der Klassezeit von 37:51 Minuten seine persönliche Bestzeit nur um 5 Sekunden, obwohl die Strecke um 120 Meter zu lang war. Er wurde sehr guter Siebter in der Klasse M 20 und kam zugleich im Gesamtklassement auf Rang 14.
In der Klasse M 60 schnitten Peter Wurzer, 45:08 Minuten, und Rudi Furtner, 46:21 Minuten, mit den Plätzen 3 und 6 ebenfalls sehr gut ab. Auch Erwin Geiger wird immer stärker. Mit der Laufzeit von 47:15 Minuten belegte er Rang 10 in der Klasse M 45.

Beim Domlauf in Passau über 7.400 Meter war Georg Stifter der Schnellste des Laufvereines Region Geiselhöring. Mit der exzellenten Laufzeit von 27:11 Minuten belegte er in der Klasse M 45 Rang 3.
Konrad Radspieler finishte mit der sehr guten Zeit von 29:35 Minuten als Vierter in der Klasse M 30.
Rudi Stifter gelang mit der guten Laufzeit von 31:02 Minuten sogar der Sprung auf Rang 2 in der Klasse M 55.

Comments are closed.