Archiv

Maria Stögbauer erneut Klassensiegerin beim Winterlauf in Ismaning – Frauen-Team auf Rang vier

Beim dritten und letzten Lauf der Ismaninger Winterlaufserie über 21,4  Kilometer war der Laufverein Region Geiselhöring erneut mit drei Läuferinnen vertreten.
Bei Temperaturen von minus 19 Grad und 5 Zentimeter Neuschnee waren jedoch keine Bestzeiten zu erreichen.

Schnellste Geiselhöringer Läuferin war Maria Stögbauer, die mit der sehr guten Laufzeit von 1:42:46 Stunden überlegene Siegerin in der Klasse W 55 wurde.
Heidi Altweck belegte mit der guten Laufzeit von 1:45:33 Stunden auf den 6. Platz in der Klasse W 40.
Renate Hoffmann zeigte ebenso eine sehr gute Leistung und kam mit der Laufzeit von 1:46:25 Stunden auf Rang 5 in der Klasse W 50.

In der Gesamtwertung aller drei Läufe kam das Team des LVR Geiselhöring in der Besetzung Maria Stögbauer (Mitte) – Heidi Altweck (rechts) – Renate Hoffmann (links) auf einen exzellenten 4. Platz.

Comments are closed.