Archiv

Klassensiege für Laufverein Region Geiselhöring beim Münchnerauer Abendlauf

Beim Münchnerauer Abendlauf über 10 Kilometer boten Karl Haack und Otmar Zechner tolle Leistungen.
Mit der Prima-Laufzeit von 37:07 Minuten wurde Karl Haack in der sehr stark besetzten Klasse M 45 sehr guter Dritter und Otmar Zechner verpasste mit der sehr guten Zeit von 39:23 Minuten als Zweiter den Sieg in der Klasse M 50 nur um ein paar Sekunden.

Rudi Furtner siegte mit der guten Zeit von 47:04 Minuten in der Klasse M 60.

Mit am Start war auch Markus Tischler vom TV Geiselhöring, der mit der Laufzeit von 41:19 Minuten sehr guter Siebter in der Klasse M 30 wurde.

Auch im Wettbewerb über 5 Kilometer war in Münchnerau der LVR Geiselhöring mit zwei Startern vertreten.
Neumitglied Sandra Nowara ging erstmals bei einem Laufwettbewerb an den Start und wurde mit der respektablen Laufzeit von 30:34 Minuten Zweite in der Klasse W 30.
Georg Senft siegte mit der Laufzeit von 20:45 Minuten in der Klasse M 55 und belegte zugleich in der Gesamtwertung der Männer Rang 5.

Foto : Die erfolgreichen Geiselhöringer Teilnehmer beim Münchnerauer Abendlauf,
von links, Markus Tischler, Karl Haack, Sandra Nowara, Rudi Furtner, Otmar Zechner, Georg Senft.

Comments are closed.