Archiv

Ulrike Hellmich und Maria Stögbauer unter den Top Ten in Ismaning

Sehr erfolgreich schnitten die Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim letzten Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie über 21,4 Kilometer ab.
Schnellste Geiselhöringer Läuferin war erneut Ulrike Hellmich, die mit der hervorragenden Laufzeit von 1:36:13 Stunden den 6. Platz in der Gesamtwertung der Frauen belegte. Mit Rang 3 in der Klasse W 35 schaffte sie sogar noch den Sprung auf´s Stockerl.
Maria Stögbauer bot erneut eine Leistung der Extra-Klasse und siegte mit der tollen Laufzeit von 1:37:40 Stunden mit riesigem Vorsprung in der Klasse W 55.
Klar nach oben zeigt die Leistungskurve auch bei Heidi Salzberger, die mit der sehr guten Laufzeit von 1:38:54 Minuten deutlich unter 1:40 Stunden blieb und Vierte in der Klasse W 40 wurde.
Georgia Lunz schaffte mit der guten Laufzeit von 1:46:14 Stunden noch den 10. Platz in der Klasse W 35.
Toni Altweck belegte mit der guten Laufzeit von 1:37:48 Stunden den 21. Platz in der Klasse M 50.

Foto: Die erfolgreichen Teilnehmer des Laufvereines Region Geiselhöring in Ismaning,
von links: Ulrike Hellmich, Heidi Salzberger, Georgia Lunz, Toni Altweck, Maria Stögbauer

Comments are closed.