Archiv

Christian Grundner beim Augsburger Waldlauf fast auf dem Siegerpodest

– Persönliche Bestzeiten für LVR-Läufer beim Thermenlauf in Bad Füssing –

Eine exzellente Leistung zeigte Christian Grundner beim Augsburger Waldlauf über 8.000 Meter. Mit der Laufzeit von 26:36 Minuten verfehlte er den 3. Platz in der Gesamtwertung nur um 13 Sekunden. Doch auch mit Platz sechs im Gesatklassement und Rang 2 in der Klasse M 40 war der Ultra-Spezialist sehr zufrieden.

Top-Bedingungen hatten diesmal die Teilnehmer am Thermenlauf in Bad Füssing. Kein Schnee, kein Eis, keine frostigen Temperaturen, nur etwas Wind, damit waren die besten Rahmenbedingungen für gute Leistungen geschaffen.
Schnellster Geiselhöringer Läufer über die 10-Kilometer-Distanz war Hans Gruber, der mit neuer persönlicher Bestzeit von 38:32 Minuten zugleich noch auf Platz 1 in der Klasse M 50 lief.

Benedikt Booker kam nach längerer Wettkampfpause mit der sehr guten Zeit von 38:49 Minuten auf Rang 10 in der Klasse M 20.
Neuzugang Michael Reindl stellte bei seinem zweiten Wettkampf für den LVR Geiselhöring mit 38:54 Minuten gleich einen neuen persönlichen Rekord über 10 Kilometer auf. In der stark besetzten Klasse M 30 kam er damit auf Rang 12.

Helmut Seibold überraschte mit der guten Zeit von 41:08 Minuten und Platz 6 in der Klasse M 55.
Alois Bäuml wurde mit der Laufzeit von 41:18 Minuten guter Zwölfter in der Klasse M 45.
Rudi Stifter rundete das hervorragende Abschneiden der Läufer des LVR Geiselhöring mit der Zeit von 42:37 Minuten und Rang 11 in der Klasse M 50 ab.

Foto:
Ein Teil der erfolgreichen Teilnehmer des Laufvereines Region Geiselhöring beim Thermenlauf in Bad Füssing, von links: Benedikt Booker, Rudi Stifter, Hans Gruber

Comments are closed.