LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Erwin Baumgartner Klassensieger beim Karlsfelder Läufercup

– Wolfgang Dengler Klassenerster beim Viertelmarathon in Regensburg –

Beim 2. Lauf des Karlsfelder Läufercups über 3.000 Meter zeigten die drei Starter des Laufvereines Region Geiselhöring wiederum Klasseleistungen und stellten zum Teil sogar persönliche Bestzeiten auf.

Der Schnellste war Erwin Baumgartner, der mit 9:55 Minuten klar unter der 10-Minuten-Schallmauer bleib und sich somit mit großem Vorsprung den Sieg in der Klasse M 50 sicherte.

Thomas Stempfhuber lief mit 10:32 Minuten eine neue persönliche Bestzeit und wurde Vierter in der Klasse M 40.

Auch Hans Gruber stellte mit 11:31 Minuten eine neue persönliche Bestzeit auf und wurde ebenfalls Vierter, jedoch in der Klasse M 50.

Beim Viertelmarathon in Regensburg siegte Wolfgang Dengler mit der guten Zeit von 47:17 Minuten in der Klasse M 55.

Karlsfeld 5000 m 2015

Die drei erfolgreichen Läufer beim Karlsfelder Läufercup, von links: Thomas Stempfhuber, Erwin Baumgartner, Hans Gruber