Archiv

Vereinsausflug mit kleiner Wanderung bei schönstem Sommerwetter

Vergangenen Samstag veranstaltete der Laufverein Region Geiselhöring wieder einen Vereinsausflug, zu welchem alle Mitglieder eingeladen waren.
Mit dem Bayernticket der Bahn ging es um 9:36 Uhr Richtung Bayerischer Wald. In Plattling stiegen die 16 Teilnehmer dann in die Waldbahn um und fuhren weiter nach Bayerisch Eisenstein. Auch der Umstieg in den „Bus des Schienenersatzverkers“ konnte die Stimmung nicht trüben und so konnten die Ausflügler kurz vor Mittag die kleine Wanderung zum „Schwellhäusl“ beginnen.
Nach einer ausgiebigen Pause im Biergarten trat man den Rückweg an, jedoch nicht zurück nach Bayerisch Eisenstein, sondern nach „Ludwigsthal“ wo es dann wieder mit Bus, Waldbahn und Zug zurück nach Hause ging.

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.