Archiv

Liebe Mitglieder des Laufverein Region Geiselhöring

Unsere Hoffnungen auf einen Trainingsbeginn zu Ostern haben sich leider nicht erfüllt, denn es sieht sogar danach aus, dass sich die Situation momentan eher noch verschlimmert und somit ein Start zum gemeinsamen Training in absehbarer Zeit weiterhin nicht möglich sein wird.

Aktuell gibt es einige Angebote zu virtuellen Läufen, unter anderem auch ein Angebot zum virtuellen Ostermarathon – die Startgelder werden für einen guten Zweck gespendet. Vielleicht besteht ja Interesse bei einigen Mitgliedern des LVR Geiselhöring.

Hier der Link zur Anmeldung: Virtual OSTERMARATHON 2021

Zur Info: Der Marathon muss nicht am Stück gemacht werden. Der OSTERMARATHON2021 bietet an den vier Ostertagen allen Laufbegeisterten ein ganz neues Marathonfeeling: Jeder für sich – alle für einen guten Zweck.

Und hier noch Informationen zu einem weiteren virtuellen Lauf in nächster Zeit, den ich nicht vorenthalten möchte:

Der Lionsclub Straubing, in Vertretung des Lions Hilfswerks Straubing e.V., veranstaltet am 24. und 25. April 2021 einen virtuellen Charitylauf.  

Der 1. Lions Gäubodenlauf soll Spenden generieren um weiterhin dem Motto des Lionsclub Straubing „We Serve“ („Wir dienen“) gerecht zu werden. Es werden damit seit Jahrzehnten Hilfsprojekte finanziert für Menschen, welche nicht „auf der Sonnenseite“ des Lebens stehen. Unterstützt werden Schulen im Rahmen von „Klasse 2000“, „Technik für Kinder“ und des „Medien Löwen“. Dies sind präventive Maßnahmen, um Kindern ein gesundes und vielfältiges Aufwachsen zu ermöglichen.

Link zu genaueren Informationen
Link zur Anmeldung

Viel Erfolg und frohe Ostern

Die Vorstandschaft des LVR Geiselhöring

Erwin Geiger                     Franz Starzer
1. Vorsitzender                2. Vorsitzender

Comments are closed.