Archiv

Athleten des LVR Geiselhöring beim Pörndorfer Sommernachtslauf und beim Indersdorfer Straßenlauf erfolgreich

Vergangenen Samstag waren in Pörndorf beim 10. Sommernachtsvolkslauf gleich 5 Geiselhöringer Sportler dabei. Bei sehr gutem Wetter und toller Stimmung wurden im Hauptlauf über ca. 7350m auch sehr gute Leistungen erzielt:
Georg Stifter – 29:41 Minuten, 3. M55
Erich Weinzierl – 30:07 Minuten, 3. M45
Jürgen Hornig – 34:32 Minuten, 5. M60
Maria Hornig-Stögbauer – 34:36 Minuten, 2. W60
Christa Kinskofer – 1:05:04 Stunden, 1. W70

Von links: Jürgen Hornig, Georg Stifter, Erich Weinzierl, Maria Hornig-Stögbauer. Nicht im Bild: Christa Kinskofer

Ebenfalls vergangenen Samstag ging Hans Gruber beim 26. Straßenlauf in Markt Indersdorf im 10 km-Hauptlauf an den Start. Mit 47:10 Minuten lief er fast die gleiche Zeit wie letztes Jahr, Platz vier in der Altersklasse M55 bescherte ihm diese Leistung. Wie immer war die Stimmung dort hervorragend, es waren 5 Runden zu laufen, so dass viel Publikum an der Strecke war. Mit dem Wetter hatten die Teilnehmer ziemliches Glück, kein Regen, sogar Sonne, aber angenehme Temperaturen und ein wenig Wind.

Verfasser: Erwin Geiger

Comments are closed.