Archiv

Bayerische Straßenlaufmeisterschaften in Aichach

-Maria Hornig-Stögbauer auf Rang zwei in der Klasse W60-

Am vergangenen Sonntag, den 12. Mai, fanden die Straßenlaufmeisterschaften über 10km im Rahmen vom Wittelsbacher Straßenlauf statt. Es herrschten zwar noch nasse Bedingungen bei nur 7°C, zum Glück jedoch hörte der Regen pünktlich zum Rennbeginn auf. Drei Athleten vom Laufverein Region Geiselhöring nahmen an dem Event teil und schnitten wie folgt ab:

Maria Hornig-Stögbauer erreichte zeitgleich mit Jürgen Hornig in 46:30 Minuten das Ziel. Für Maria Hornig-Stögbauer bedeutete diese Zeit einen Platz auf dem Podest, Rang zwei in der Klasse W60. Jürgen Hornig erreichte damit den Zehnten Platz in der Altersklasse M60.

Nur kurz hinter den beiden lief bereits Hans Gruber über die Ziellinie, mit 46:45 Minuten holte er sich den 17. Rang in der stark besetzten Klasse M55.

Maria Hornig-Stögbauer
Jürgen Hornig

Comments are closed.