Archiv

Zwei Läufer des Laufvereins waren vergangenes Wochenende Aktiv

-Georg Deutschle startete bei den Deutschen Maratonmeisterschaften in Frankfurt-

Bei optimalen Wetter, Sonne und besten Temperaturen fanden vergangenen Sonntag die Deutschen Marathonmeisterschaften im Rahmen des „Mainova Frankfurt Marathon“ statt.
Als einziger Läufer des Laufvereins Region Geiselhöring war Georg Deutschle am Start. Mit der Zeit von 3:42:47 Stunden erreichte er Rang 25 in der Klasse M60.

 

-Marion Krautloher nahm am Freudenseelauf in Hauzenberg teil-

Bereits am Samstag beim „Lauf Rund um den Freudensee“ über eine Distanz von 4940m ging Marion Krautloher für den LVR Geiselhöring an den Start. Sie erreichte mit der Klassezeit von 19:50 Minuten sowohl in der Gesamtwertung wie auch in der Klasse W40 den 2. Platz. Schneller war nur Tina Fischl vom WSV Otterskirchen mit 17:48 Minuten.

Marion Krautloher

Marion Krautloher

Comments are closed.