Archiv

Aktive des Laufvereins Region Geiselhöring laufen trotz enormer Hitze bei verschiedenen Veranstaltungen

Renate Hoffmann und Marion Krinner starten beim Rupertus Thermen-Lauf in Bad Reichenhall und Peter Wurzer bei den Österreichischen „Meisterschaften der Master’s“ in Amstetten.

Am Samstag, 27. August fand bei Rekord-Hitze der 10. Rupertus Thermenlauf in Bad Reichenhall statt.
Renate Hoffmann wagte sich bei diesen Temperaturen auf die 10km-Strecke und erreichte mit 53:39 Minuten einen sehr guten 5. Platz in der Klasse W50 und Platz 26 in der weiblichen Gesamtwertung.
Auch Marion Krinner konnte die Hitze nicht abschrecken. Sie startete beim 5km-Volkslauf und konnte sich mit 24:47 Minuten über Platz 4 in der Gesamtwertung der Frauen freuen.

Von links: Renate Hoffmann und Marion Krinner

Von links: Renate Hoffmann und Marion Krinner

Peter Wurzer war ebenfalls sehr erfolgreich bei den Österreichischen „Meisterschaften der Master‘s“ in Amstetten. Hier siegte er in der Klasse M65 über die 5000-Meter-Distanz mit der Top Zeit von 20:52 Minuten und kann sich sogar über eine Goldmedaille freuen.

Comments are closed.