Archiv

Sehr gute Zeit für Hermann Hain beim ersten Marathonlauf

– Ulrike Hellmich AK-Vierte bei bayerischen Marathon-Meisterschaften –

Ulrike_HellmichMit Ulrike Hellmich und Hermann Hain beteiligten sich zwei Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring bei den diesjährigen bayerischen Marathonmeisterschaften, die Hermann Hain SRheuer im Rahmen des Münchner Stadtmarathons ausgetragen wurden.

Ulrike Hellmich (im Bild links) hatte sich mit langen Wettkämpfen auf diesen Event vorbereitet und schaffte mit 3:38:46 Stunden eine sehr gute Laufzeit. Sie belegte damit in der Gesamtwertung der Frauen den 20. Platz und verpasste in der Klasse W 35 als Vierte das Siegerpodest nur ganz knapp.

Hermann Hain (im Bild rechts) hatte ebenfalls sehr gut für seinen ersten Marathon-Lauf trainiert. Mit der Klassezeit von 3:02:08 Stunden kam er in der Gesamtwertung der Männer auf Rang 24 und in der Klasse M 20 auf Platz 9.

Im zugleich ausgetragenen Wettbewerb über 10 Kilometer belegten in München in der Klasse M 55 Hans Gruber mit der Laufzeit von 42:29 Minuten den 8. und Wolfgang Dengler mit der Zeit von 43:38 Minuten den 9. Platz.

Beim Avon-Frauenlauf, der ebenfalls in München stattfand, wurde Maria Hornig-Stögbauer mit der Laufzeit von 46:17 Minuten Fünfte in der Gesamtwertung der Frauen.

Beim Regental-Lauf über 10 Kilometer schaffte Peter Wurzer mit der Laufzeit von 45:49 Minuten als sehr guter Dritter in der Klasse M 60 einen Stockerl-Platz.

Comments are closed.